Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wir öffnen das erste mal die Türen des Paradies

Durch den damaligen Umstieg von der Zigarette auf den Dampfer haben wir uns nach und nach immer mehr mit dem Dampfen beschäftigt und so wurde es zu einem intensiven Hobby. Schnell mussten wir feststellen, dass dies sehr vielseitig ist und es sehr viele Variationen und Kreationen mit sich bringt. Die verschiedenen Mischvarianten und Gerüche der Liquids haben uns sehr fasziniert.

Mit den Neujahresvorsätzen, Anfang des Jahres 2018, kam uns dann die Idee wieso wir unser Hobby nicht zum Beruf machen. Gesagt, getan. Gleich nach dem Motto „Wer sein Hobby zum Beruf macht, muss nie wieder arbeiten“ haben wir am 26.03.2018 unser erstes Geschäft in der schönen Brühler Innenstadt eröffnet und freuen uns, euch bei uns im Laden umfangreich beraten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.